Markt Marktleugast

Markt Marktleugast – Aktuelles

Radonplatz im Bau...

Von "Gestalt annehmen" kann zwar noch nicht die Rede sein, aber es geht mit großen Schritten voran. Derzeit arbeiten 5 Firmen gleichzeitig an der Baustelle im Herzen von Marktleugast. Etliche neue Kabel für Breitband, Telefon und Strom werden verlegt, Kanäle werden hergestellt und auch am Neuaufbau der späteren Parkfläche wird gearbeitet.

Im Laufe der nächsten Woche soll bereits die E-Tankstelle Ihren Platz finden und die ersten Fundamente für die neue Beleuchtung werden betoniert.

Bei der kurzzeitigen Unterbrechung letzter Woche mussten wir leider länger als erhofft auf das Ergebnis der routinemäßigen Bodenprobe warten, welche aber als unbedenklich eingestuft wurde und somit umgehend mit den Arbeiten weitergemacht werden konnte.

Geplant ist, die Tiefbau- und auch Pflasterarbeiten noch im November abzuschließen.

1. Bürgermeister
Franz Uome