Markt Marktleugast

Markt Marktleugast – Aktuelles

Erweiterung des Baugebietes „Oberleugast“

Nachdem im Jahre 2017 zwei von drei neu erschlossenen Bauplätzen bereits verkauft, und vor kurzem der letzte noch reserviert wurde, zieht der Markt Marktleugast bei gegebenem Interesse in Erwägung, die restliche Erschließung des Neubaugebietes durchzuführen.

Im beiliegenden Plan sind mit Rot die Grundstücke markiert, die mit dem Zusammenschluss der Ringstraße zwischen Höhenweg und Ackerleite erschlossen werden könnten.

Natürlich sind die Grundstücksgrößen nur als Vorschlag gedacht und unsere Bauwerber können Wünsche hinsichtlich der Fläche und Grenzgestaltung äußern.

Wir freuen uns über die große Nachfrage nach Bauplätzen in unserer schönen Gemeinde und sind bei Fragen dazu gerne für Sie unter Tel. 09255/ 947-14 (Herr Weber) erreichbar.