Eröffnung des Jugendzentrums Marktleugast "JuTZ"

Endlich ist es soweit: am Sonntag, den 05.05.2024, um 13.30 Uhr, öffnet das "JuTZ" seine Türen.

Eingang im unteren Pausenhof der Grundschule,

Neuensorger Weg 10.

Wir freuen uns auf Euch!

Gemeindejugendarbeit des Marktes Marktleugast

Die Zukunft der Marktgemeinde liegt in den Händen der Jugend!

Mit dem Beschluss des Marktgemeinderates, dem Verein für offene Jugendarbeit „Die GUNGA“ beizutreten, sollte auch das Ziel verfolgt werden, eine Brücke zwischen den jungen Menschen und den Erwachsenen, aber zugleich auch mit ihrer Heimatgemeinde, zu bauen.

Die gemeindliche Jugendarbeit ist keine Konkurrenz zur Arbeit in den Vereinen. Vielmehr ergänzt, bereichert und erweitert das neue Projekt das Angebot für die Freizeitgestaltung der Kinder und Jugendlichen umfangreich.

Unter fachlicher Unterstützung durch die qualifizierte Erzieherin können die Jugendlichen ihr eigenes Jahresprogram mit vielen Aktivitäten planen, in das sich auch alle Vereine mit einbringen können.

Jugendprogramm Mai - Juni 2024

Hier findet Ihr das Jugendprogramm für Mai bis Juni 2024. Viel Spaß dabei!

Eure Ansprechpartnerin der Gemeindejugendarbeit Marktleugast

Mirjam Herpich

Tel.: 0151/ 68861874

E-Mail: gemeindejugendarbeit_mirjamfritsch@gmx.de

Hier findet Ihr uns auf Facebook.

 

Sprechzeiten

Dienstag und Donnerstag nach Terminvereinbarung

Kreisjugendring Kulmbach

Auch der Kreisjugendring Kulmbach bietet für Kinder, Jugendliche und Familien die unterschiedlichsten Veranstaltungen, Freizeiten, Zeltlager, Aktionen, Feste und vieles mehr an. Spitzt auch gerne hier mal in das Angebot.